News

News

Vildhjarta entfesseln eine brutale neue Single

Und so klingt sie.

VON AM 03/05/2021

Es ist fast zehn Jahre her, dass Vildhjarta mit „Måsstaden“ ihr erstes und bislang auch einziges Studio-Album auf den Markt gebracht haben. 2013 folgte die EP „Thousands of Evils“ sowie 2019 der Song „Den Helige Anden“ – nun gibt es endlich frische Töne auf die Löffel.

Die schwedische Band veröffentlichte übers Wochenende ihren neuen Track „när de du älskar kommer tillbaka från de döda“, was übersetzt so viel bedeutet wie „Wenn die, die man liebt, von den Toten zurückkommen“.

Hört jetzt den neuen Song „när de du älskar kommer tillbaka från de döda“ von Vildhjarta

Der Track kommt natürlich auch mit einem passenden Musik-Video daher. Wir haben euch den Output in Gänze nachfolgend zum Anhören und Anschauen bereitgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sowohl bei dem neuen Song als auch bei „Den Heilge Anden“ von 2019 handelt es sich um erste Single aus dem bevorstehenden neuen Album, das auf den Namen „måsstaden under vatten“ hören soll. Wann genau wir damit rechnen dürfen, ist allerdings noch nicht bekannt.

Wir freuen uns auf das neue Album von Vildhjarta, wann auch immer es kommen mag, und fiebern schon mal dem zweiten Longplayer der Schweden entgegen.

Foto: Vildhjarta / Offizielles Pressebild

More

Feature

Dead Phoenix

Dead Phoenix lassen ihren brandneuen Song „Destroy And Rebuild“ von der Leine. Die selbst ernannte Boyband der Berliner Underground-Szene verarbeitet …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE