News

News

Videos: HATEBREED teilen Bühne mit Sängern von STICK TO YOUR GUNS, EMMURE und mehr!

Weil er aufgrund der Beerdigung seiner Großmutter leider nicht teilnehmen konnte, fehlte HATEBREED-Frontmann Jamey Jasta auf dem Vans Warped Tour-Stopp ...

VON AM 17/07/2017


Weil er aufgrund der Beerdigung seiner Großmutter leider nicht teilnehmen konnte, fehlte HATEBREED-Frontmann Jamey Jasta auf dem Vans Warped Tour-Stopp am 15. Juli im US-amerikanischen Holmdel (New Jersey).

Dennoch machte die Band das Beste aus der Situation und zog ihre Show durch – mit deftiger Unterstützung am Mikrofon.

So durften Jesse Barnett von STICK TO YOUR GUNS, Frankie Palmeri von EMMURE, Tony Foresta von MUNICIPAL WASTE, Vincent Bennett von THE ACACIA STRAIN und weitere jeweils eigene Interpretation der bekannten HATEBREED-Kracher abliefern.

Ein paar Videos des Tages findet ihr weiter unten.

#hatebreed #warpedtour @hatebreedofficial @sillyseb @njloner

Ein Beitrag geteilt von The Big Moose (@the_big_moose1) am

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von