News

News

Video: Was wäre, wenn Deathcore fröhlich klingen würde?

YouTube-Nutzer Steve Terreberry liebt Metal. Er liebt es sogar so sehr, dass er auf seinem eigenen Channel immer wieder regelmäßig ...

VON AM 11/12/2014

YouTube-Nutzer Steve Terreberry liebt Metal. Er liebt es sogar so sehr, dass er auf seinem eigenen Channel immer wieder regelmäßig witzige Eigenkreationen und Neuinterpretationen der Öffentlichkeit vorstellt.

In seinem neuesten Video dreht sich alles rund um die titelgebende Vorstellung: „Wenn Deathcore fröhlich klingen würde!“ Statt großartig Worte zu verlieren, ballert und brüllt sich Terreberry dabei erst durch typische Deathcore-Klänge, ehe er an den Tonleitern dreht und das Tuning verändert.

Das Resultat ist nicht einmal uninteressant – vielleicht immer noch nichts für den nächsten Kindergeburtstag, aber hey, ein wenig fröhlich stimmt das Ganze schon:

[ig_video video_source_link_youtube=“http://youtu.be/Cb5RD7GcbvY“ video_youtube_dimension_width=“500″ video_youtube_dimension_height=“270″ video_youtube_show_list=“0″ video_youtube_autoplay=“0″ video_youtube_loop=“0″ video_youtube_modestbranding=“1″ video_youtube_rel=“1″ video_youtube_showinfo=“1″ video_youtube_autohide=“2″ video_youtube_cc=“0″ video_alignment=“center“ video_margin_top=“10″ video_margin_bottom=“10″ disabled_el=“no“ video_sources=“youtube“ ][/ig_video]

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von