News

Video

Vicious Rain schmettern uns ihre neuen Töne zu „Crown Of Thorns“ entgegen

Ein Musikvideo gibt es gleich obendrauf!

VON AM 29/11/2023

Vicious Rain feiern gerade einmal ihr einjähriges Bandbestehen und können schon an dieser Stelle auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken. Seit März gehören die Schweizer Burschen dem Arising Empire-Clan an und haben mittlerweile auch das ein oder andere Festival-Abenteuer erlebt. Besonders hervorzuheben wäre da das diesjährige Summer Breeze Open Air, auf dem sie neben ihrer eigenen Show ebenfalls für einen kurzen Abstecher bei While She Sleeps gastierten. Um das Jahr gebührend abzuschließen, senden sie uns kurz vor Abschluss noch einmal scheppernde Metalcore-Grüße zu.

From Switzerland with love: Das ist der neue Track „Crown Of Thorns“ von Vicious Rain

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit „Crown Of Thorns“ laden uns Vicious Rain gerade einmal zum dritten Mal zum Lauschen ein. Zuvor stellten sie uns ihre beiden Singles „Blackout“ und „The Devil & Lovers“ zur Verfügung. Nur schwer vorstellbar wäre es, wenn nicht schon längst die nächsten Kreativhäppchen in der Mache sind, die uns dann spätestens im nächsten Jahr erreichen sollten.

Gleiches gilt hoffentlich auch für die nächsten Live-Auftritte in 2024. Da darf es nämlich von uns aus so weitergehen wie es in diesem Jahr – z.B. auf der Show im September mit Acres und Skywalker beim Schweizer Heimspiel in Baden – der Fall war.

Foto: Marc Signer/ Offizielles Pressebild

Feature

Rock am Ring 2022 RTL2 Metal Pop Giganten

Für viele ist Rock am Ring 2024 der Auftakt in die diesjährige Festivalsaison und egal, ob ihr schon alte Hasen …

von