News

Video

Vexed: Debüt-Album angekündigt und neue Single online

Hier alle Infos und der Track.

VON AM 24/02/2021

2019 meldete sich die Band Vexed mit einem Feature-Song mit Thy Art Is Murder-Frontmann CJ McMahon lautstark zu Wort. Es folgte noch ein weiterer Song im gleichen Jahr und nun steht schon das Major Label-Debüt in den Startlöchern.

Die Band kündigt ihr allererstes Album namens „Culling Culture“ an, das am 12. Mai 2021 via Napalm Records das Licht der Welt erblickt. Elf Songs sind darauf zu finden, die sich wie folgt lesen:

1. Ignorant
2. Hideous
3. Fake
4. Epiphany
5. Misery
6. Narcissist
7. Weaponise
8. Purity
9. Drift
10. Aurora
11. Lazarus

Als erste Single aus dem bevorstehenden Longplayer koppelt das Quartett das Stück „Hideous“ aus.

Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch hier anhören. Wir haben euch den Song mit dem dazugehörigen Musik-Video nachfolgend zum Anhören und Anschauen bereitgestellt.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „Hideous“ von Vexed

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die erste Single kommentierte die Band übrigens mit folgendenen Worten:

„It gives us great satisfaction to share with you our Grindhouse inspired music video for our debut single, ‘Hideous‘. Fueled by the feeling of ‘seeing red’ and having to decide how to react in moments of betrayal and rage, do you let your blood boil over or sit and wait for the killing instinct to pass?“

Wir freuen uns, Vexed offiziell in der Welt der guten Gitarrenmusik begrüßen zu dürfen. Mit Napalm Records als starken Partner an der Seite steht einer steilen Karriere jetzt nichts mehr im Wege.

Foto: Andy Ford / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von