News

MoreCore präsentiert

Venom Prison zeigen das wuchtige Live-Video zu „Perpertrator Emasculation“

Exklusiv: Diese Live-Video-Premiere hat es in sich.

VON AM 01/04/2020

Eigentlich sollten Venom Prison diesen Monat zusammen mit Parkway Drive auf Tour sein. Die Sause musste wegen der Coronakrise auf Ende des Jahres verschoben werden, sodass die Kombo leider nicht mehr Teil der Tour sein kann.

Als kleines Trostpflaster veröffentlicht sie nun ein neues Live-Video zu ihrem Song „Perpertrator Emasculation“.

Die Aufnahmen stammen vom Damnation Festival 2019 im britischen Leeds und können jetzt exklusiv bei uns angeschaut werden.

Ihr könnt euch den Clip nachfolgend zu Gemüte führen.

Seht jetzt das neue Live-Video zu „Perpertrator Emasculation“ von Venom Prison

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Track entstammt dem Debütalbum „Animus“, das 2016 erschien. Sängerin Larissa Stupar kommentierte den Song wie folgt:

„‚Perpetrator Emasculation‘ has inspired the artwork for our debut full length ‚Animus‘. This song is about a rape survivor taking revenge upon her rapist by amputating his genitalia and force-feeding it to him. ‚Choke on your crime’““

Venom Prison brachten vergangenes Jahr den Nachfolger von „Animus“ auf den Markt. Der nunmehr zweite Longplayer der Band heißt „Samsara“.

Foto-Credit: Jake Owns / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von