News

Musikvideo

Venom Prison zeigen das neue Musik-Video zu „Slayer Of Holofernes“

Das Album erschien am Freitag.

VON AM 11/10/2020

Mit „Primeval“ brachten Venom Prison am Freitag ihr neues Album auf den Markt. Zur Feier der Release der neuen LP veröffentlicht die walisische Kombo nun auch noch ein passendes Musik-Video zum darauf befindlichen Song „Slayer Of Holofernes“.

Der Song ist einer von zwei gänzlich neuen Tracks, die auf „Primeval“ zu finden sind. Die Scheibe umfasst nämlich die Songs der beiden vorausgegangenen EPs „Defy The Tyrant“ und „The Primal Chaos“.

Den neuen Clip könnt ihr euch wie immer nachfolgend anschauen.

Seht jetzt das neue Video zu „Slayer Of Holofernes“ von Venom Prison

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben „Slayer Of Holofernes“ enthält „Primeval“ auch noch einen weiteren gänzlich neuen Track namens „Defiant To The Will Of God“. Unseren Mauritz konnte das Album in seiner ausführlichen Rezension überzeugen.

Vergangenes Jahr brachten Venom Prison erst ihr Album „Samsara“. Das Debütwerk „Animus“ erschien 2016.

2021 dürfen wir uns dann auch auf die Waliser live und in Aktion freuen. Eine ausgedehnte Tour mit Creeping Death und Leeched steht Anfang des Jahres auf dem Plan.

Die Termine der Sause findet ihr hier.

Foto-Credit: Jake Owns / Offizielles Pressebild

More

Feature

Lions From Alaska

Leute, es ist wieder Zeit für eine ordentliche Packung Metalcore! Umso schöner, dass uns Lions From Alaska heute mit ihrer …

von