News

News

Vein.fm legen mit ihrem neuen Song „Wavery“ nach

Aus dem nächsten Album.

VON AM 15/02/2022

Die Bostoner Kombo Vein.fm kündete Anfang des Jahres eine neue Platte an. Mit der aktuellen Auskopplung namens „Wavery“ geben uns die Mannen einen weiteren Vorgeschmack auf den kommenden Langspieler. Wie der taufrische Track klingt, erfahrt ihr nun hier.

Hört jetzt den brandneuen Vein.fm-Song „Wavery“

Mit ihrer Auftakt-Single „The Killing Womb“ verkündeten Vein.fm eine neue Scheibe mit dem verheißungsvollen Titel „This World Is Going To Ruin You“. Ein weiterer Vorbote auf den Longplayer ist ebenfalls schon auf dem Markt. Daran beteiligt war Thursday-Sänger Geoff Rickly (zusätzlich auch bei No Devotion tätig).

Falls ihr „Fear In Non Fiction“ verpasst habt, bitte einmal hier entlang. Die dritte Auskopplung trägt den Namen „Wavery“ und steht euch jetzt zum Abruf bereit. Und ab dafür:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„This World Is Going To Ruin You“ erscheint am 4. März diesen Jahres via Nuclear Blast. Die vollständige Tracklist ließt sich wie folgt:

1. Welcome Home
2. The Killing Womb
3. Versus Wyoming
4. Fear in Non Fiction
5. Lights Out
6. Wherever You Are
7. Magazine Beach
8. Inside Design
9. Hellnight
10. Orgy in the Morgue
11. Wavery
12. Funeral Sound

Wer von dem Hardcore-Trupp nicht genug bekommt und Bock auf Live-Action hat, kann sich glücklich schätzen. Denn noch in diesem Sommer wollen Vein.fm sogar auf einer deutschen Bühne stehen. Am 18. Juni, das ist ein Samstag, reist der Fünfer nach Mannheim und entert dort auf dem Delta Bash Festival die Stage.

Das Event ist ein neuer Stern am Festivalhimmel, der alle Metalcore-Herzen höher schlagen lassen dürfte. Alle Infos zum Ein-Tages-Festival findet ihr unter diesem Verweis.

Darüber hinaus geht es aber auch noch in andere Städte. Hier findet ihr alle Termine.

Foto: Vein.fm / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von