News

Musikvideo

Veil of Maya veröffentlichen ihren neuen Song „Viscera“

Hier der dazugehörige Clip.

VON AM 28/02/2021

Nachdem Veil Of Maya 2019 und 2020 im Abstand von einigen Monaten mit immerhin zwei neuen Songs um die Ecke kamen, warten wir nach wie vor auf ein neues Studio-Album. Nun dürfen wir uns zwar immer noch nicht über die Ankündigung eines neuen Albums freuen, dafür aber über einen weiteren neuen Track.

Dieser heißt „Viscera“ und kommt mit einem passenden animierten Musik-Video daher. Wir haben euch den Output in Gänze nachfolgend zum Anhören und Anschauen zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „Viscera“ von Veil Of Maya

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

So oder so freuen wir uns über neue Töne und fiebern einem neuen Longplayer dennoch entgegen. Zuletzt brachten die Mannen 2017 ihr aktuelles Album „False Idol“ auf den Markt. Dabei handelt es sich um den nunmehr sechsten Full-Length-Player der Band aus Chicago.

Zuvor brachten sie 2015 „Matriarch“ auf den Markt. Das Debüt „All Things Set Aside“ erschien anno 2006.

Foto: Veil Of Maya / Offizielles Pressebild

More

Feature

Marathonmann

Vergangene Woche veröffentlichten Marathonmann mit „Alles Auf Null“ ihr Live-Unplugged Album, welches im Laufe des Sommers 2020 bei pandemiegerechten Unplugged-Konzerte …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE