News

Video

Veil Of Maya veröffentlichen ihren neuen Song „Outsider“

Hier das dazugehörige Video.

VON AM 04/05/2020

Seit einiger Zeit befinden sich Veil Of Maya bereits im Studio, um an ihrem neuen Album zu arbeiten. Im September vergangenen Jahres bekamen wir mit „Members Only“ bereits einen neuen Song zu hören, der womöglich ein erster Appetizer auf den neuen Longplayer war.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

NEW SONG // OUTSIDER OUT NOW Link in bio

Ein Beitrag geteilt von (@veilofmayaofficial) am

Nun lässt die Kombo aus Chicago schon wieder einen neuen Track vom Stapel. Der heißt „Outsider“ und kommt mit einem passenden Musik-Video daher. Gefilmt wurde der Clip übrigens bereits am 10. März, also noch VOR dem Corona-Lockdown.

Anhören und anschauen könnt ihr euch den Output wie immer hier und jetzt.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Ousider“ von Veil Of Maya

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann genau wir mit dem neuen Album rechnen dürfen, ist indes noch nicht bekannt. Wir haben aber so das Gefühl, dass die Ankündigung nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.

Das bevorstehende Werk markiert den nunmehr siebten Longplayer von Veil Of Maya.

Zuletz brachten sie 2017 ihr noch aktuelles Album „False Idol“ auf den Markt. Das Debüt „All Things Set Aside“ erschien 2006.

Foto: Veil Of Maya / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von