News

Video

Veil Of Maya melden sich mit ihrer neuen Single „Synthwave Vegan“ zurück

Hier der Clip.

VON AM 20/04/2022

Na endlich gibt es heute wieder die ersten Töne aus dem Lager von Veil Of Maya. Seit nunmehr fünf Jahren warten wir auf einen Nachfolger des bislang noch aktuellen Albums „False Idol“.

Nun scheint sich da aber langsam etwas am Horizon aufzutun.

Die Band um Sänger Lukas Magyar hat uns mittlerweile einen taufrischen Track hinterlassen, der auf den Namen „Synthwave Vegan“ hört und jetzt gestreamt werden kann.

Einen offiziellen Clip hatten die US-Amerikaner auch noch parat.

Und so klingt der neue Track von Veil of Maya

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nur irgendwelche Details zu einem potenziellen Longplayer fehlen jetzt noch.

Da VoM letztes Jahr zwei Singles namens „Viscera“ und „Outrun“ veröffentlicht haben und nun mit „Synthwave Vegan“ ins laufende Jahr einsteigen, sollte es ja wohl hoffentlich nicht mehr so weit hin bis zu einer neuen Platte sein, oder?

Bild: YouTube / „VEIL OF MAYA – Synthwave Vegan (Official Music Video)“

Feature

Blackout Problems

„Ich empfinde uns nicht als eine Band, die irgendwann irgendeinen Hype erlebt hat!“ Blackout Problems stehen kurz vor dem Release …

von