News

Video

Veil Of Maya lassen ihre neue Single „Godhead“ auf uns los

Das nächste Kapitel.

VON AM 08/02/2023

Seit nunmehr bereits sechs Jahren müssen sich alle Fans von Veil Of Maya in ziemlicher Geduld üben, wenn es um einen Nachfolger des bislang noch „aktuellen“ Studioalbums „False Idol“ von 2017 geht. Vergangenes Jahr dann aber die erlösende Info – ein neues Album sei definitiv auf dem Weg und nun erreicht uns auch eine taufrische Single.

Neue Töne von Veil Of Maya

Gitarrist Marc Okubo ließ zum Track folgendes wissen:

„Wir sind so froh, die nächste Phase von Veil Of Maya mit der Veröffentlichung von Godhead loszutreten. Wir wissen, dass unsere Fans lange Zeit geduldig darauf gewartet haben, dass wir ein neues Album veröffentlichen und wir sind euch allen sehr dankbar. Alles, was ich dazu sagen kann, ist, dass gute Dinge zu denen kommen, die warten. 2023 wird ein GROSSES Jahr für Veil Of Maya werden. Dies ist nur der Anfang.“

Trotz der vorangegangenen Singles in den letzten Jahren ist aufgrund des Statements davon auszugehen, dass einzig „Godhead“ auf dem kommenden Album vertreten sein wird.

Und so klingt das Endprodukt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Live auf Tour 2023

Kommenden Monat wird die Band an der Seite von Kassogtha im Vorprogramm der „Dance Devil Dance Tour“ von Avatar in den Clubs zu sehen sein. Hier jetzt noch einmal alle Termine der Sause:

10.03.2023 – FR – Paris, L’Olympia
11.03.2023 – LU – Esch-sur-Alzette, Rockhal
12.03.2023 – NL – Tilburg, Poppodium 013
14.03.2023 – DE – Köln, Essigfabrik
15.03.2023 – DE – Hamburg, Markthalle
16.03.2023 – DE – Berlin, Columbia Theater
17.03.2023 – DE – Leipzig, Hellraiser
18.03.2023 – PL – Warschau, Proxima
19.03.2023 – CZ – Brno, Sono Centrum
21.03.2023 – AT – Wien, Simm City
22.03.2023 – DE – München, Freiheitshalle
23.03.2023 – FR – Villeurbanne, Transbordeur
24.03.2023 – ES – Barcelona, Razzmatazz
25.03.2023 – ES – Madrid, But
26.03.2023 – PT – Lisbon, LAV
28.03.2023 – FR – Cenon, Le Rocher de Palmer
29.03.2023 – BE – Brüssel, Ancienne Belgique
30.03.2023 – CH – Zürich, Komplex 457
31.03.2023 – DE – Karlsruhe, Substage

Foto: Gordo Johnson / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von