News

News

Varials: Das neue Album der Band ist fertig

Nummer 3.

VON AM 10/03/2022

Im Februar vergangenen Jahres haben uns Varials wissen lassen, dass sie an einem neuen Studioalbum feilen. Natürlich stellte das nicht den ersten Tag der Arbeiten dar – dennoch sagen wir mal „Fast forward“ um etwas mehr als ein Jahr später und siehe da, der Longplayer ist jetzt fertig im Kasten.

Neues Album von Varials befindet sich im Anflug

Die Band hat dies mittlerweile in geballter Kürze auf ihren Socials wissen lassen. Hier heißt es schlicht nur „LP3 is complete“ – joa, dankeschön dafür.

Wann es soweit ist, darüber hüllt sich bislang aber noch in Schweigen.

Seit einer Weile übernimmt übrigens der ursprüngliche Gitarrist Mitchell Rogers die Vocals, nachdem Ex-Sänger Travis Tabron in 2020 die Band verlassen hat – wohlgemerkt in Folge eines nicht ganz freundlich abgelaufenenen Splits.

Foto: Errick Easterday / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von