News

Video

Values präsentieren ihre brandneue Single „Temperance“

Frische Klänge.

VON AM 20/09/2020

Values brachten bislang „nur“ einige Singles sowie zwei EPs an den Start. Kein Grund, nicht über die Kombo aus UK zu reden, weshalb wir genau das hier und jetzt tun. Die fünfköpfige Truppe meldete sich nämlich mit einem neuen Song namens „Temperance“ zurück.

Die Single erscheint über Modern Empire Music, dem offiziellen Rebrand des Labels Stay Sick Records von Attila-Frontmann Chris Fronzak.

Den neuen Track sowie das dazugehörige Musik-Video findet ihr wie immer nachfolgend.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Temperance“ von Values

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vergangenes Jahr brachte die Metalcore-Truppe ihre EP „Recovery“ an den Start. Nach der Debüt-EP namens „Broken Nation“ von 2016 der zweite größere Output von Values.

Ob uns demnächst womöglich ein erstes Album erwartet, ist noch nicht klar. Mit einem Label an der Hand ist theoretisch aber erst einmal alles möglich.

Bild: Oli Duncanson / Offizielles Pressefoto

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von