News

News

Valley Of Snakes (Ex-Aversions Crown) veröffentlichen Debüt-EP

There you go.

VON AM 19/09/2021

Es sollte nicht lange dauern, bis der ehemalige Aversions Crown-Sänger Mark Poida wieder das macht, was er am Besten kann: Am Mikrofon für ordentlich Rabatz sorgen. Mit Valley Of Snakes stellte der Vokalist im vergangenen Jahr seine neue Band vor, die ebenfalls wieder im Deathcore beheimatet ist.

Zusammen mit der Reveal gab es 2020 dann auch zwei erste, losgelöste Singles auf die Zwölf. Fast forward auf dieses Wochenende hat das Projekt seine Debüt-EP „Abandon The Light“ von der Leine gelassen.

Folgende fünf Songs haben es dabei auf den Output geschafft:

1. Abandon The Light
2. The Most Difficult Thought
3. The Mouth Of Hell
4. Of Human Depravity
5. A Cockroach In The Dirt
6. Hypoxia

Es handelt sich dabei um sowohl neue, als auch bereits in diesem Jahr ausgekoppelte Songs. Die 2020er-Tracks „The Hooks Within Her Flesh“ und „The Hyena“ sind nicht Teil der EP.

Hört jetzt die neue EP von Valley Of Snakes (Ex-Aversions Crown)

Zu Gemüte führen könnt ihr euch das Gewitter jetzt über den folgenden Player.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Mark Poida war von 2015 bis 2019 fester Sänger bei Aversions Crown und veröffentlichte mit der Band unter anderem die fantastische LP „Xenocide“.

Seit seinem Weggang steht Tyler Miller für die Vocals zur Verfügung.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von