News

Video

Upon A Burning Body veröffentlichen ihren neuen Song „Built From War“

Noch mehr Musik ist im Anmarsch.

VON AM 21/03/2020

Erst im Sommer letzten Jahres haben Upon A Burning Body ihr aktuelles Studioalbum „Southern Hostility“ auf den Markt gebracht. Nun melden sich die Texaner schon wieder mit neuer Musik zurück.

Der taufrische Track heißt „Built From War“ und ist laut Band nur ein erster Vorgeschmack auf „tons of new music“. Nichts lieber als das!

Wir haben euch den neuen Song nachfolgend zum Anhören zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt die neue Single „Built From War“ von Upon A Burning Body

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die aktuelle Scheibe markiert das nunmehr vierte Studioalbum von Upon A Burning Body. Die Platte war der erste Longplayer der Kombo, der über das neue Label Seek & Strike erschien.

Zuvor veröffentlichten sie 2016 ihr Platte „Straight From The Barrio“, damals noch über Sumerian Records.

Foto: Upon A Burning Body / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von