News

News

Upon A Burning Body präsentieren ihren neuen Song „Chains Of Agony“

Aus der bevorstehenden EP.

VON AM 28/06/2020

Ende kommenden Monats bringen Upon A Burning Body eine neue EP namens „Built From War“ auf den Markt. Eigentlich sollte uns das darauf enthaltene Material als alleinstehende Singles erreichen, doch nun kommen wir in den Genuss, die Songs gebündelt serviert zu bekommen.

Als nächste Single daraus erreicht uns noch der Track „Chains Of Agony“. Nach dem Titeltrack und „5×3“ ist „Chains Of Agony“ die dritte Single-Auskopplung. Zu Gemüte führen könnt ihr euch das gute Stück wie immer hier und jetzt.

Hört jetzt die neue Single „Chains Of Agony“ von Upon A Burning Body

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Built From War“ erscheint am 13. Juli via Seek & Strike. Die EP markiert den Nachfolger des aktuellen Albums „Southern Hostility“, das die Kombo vergangenes Jahr auf den Markt brachte.

Nach der Veröffentlichung der EP werden die Mannen dann neues Material für einen nächsten Longplayer in Angriff nehmen.

Die aktuelle Scheibe markiert das fünfte Studioalbum der Texaner. Zuvor brachten sie 2016 die Platte „Straight From The Barrio“ auf den Markt.

Foto: Upon A Burning Body / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von