News

News

Upon A Burning Body: Neue Musik erscheint in Kürze

Unveröffentlichtes Material erreicht uns schon bald.

VON AM 01/04/2020

Upon A Burning Body kamen vor kurzem mit einem brandneuen Song namens „Built From War“ um die Ecke.

Ihre Fans fragten sich natürlich sofort, ob das womöglich ein erster Vorgeschmack auf ein neues Studioalbum ist.

Die Antwort: VORERST leider nicht. Doch wie Gitarrist Ruben Alvarez nun über die Socials der Band verriet, ist noch mehr neue Musik in der Pipeline.

In einem kurzen Clip erzählte der Musiker, dass „Built From War“ eigentlich Teil einer gleichnamigen EP sein sollte, die uns im Sommer erreichen sollte.

Aus Gründen, die wir wohl nicht weiter benennen müssen, entschied sich die Kombo aber, den Song bereits jetzt auf uns loszulassen.

Weiterhin seien vier weitere Tracks in der Mache, die nun fertiggestellt und dann veröffentlicht werden sollen.

Upon A Burning Body haben noch einige unveröffentlichte Songs in der Hinterhand

Das Beste kommt aber zum Schluss: Nachdem sie die Singles veröffentlicht haben, werden Upon A Burning Body ins Studio gehen, um eine neue Platte aufzunehmigen.

Rosige Aussichten für die nahe Zukunft!

Im Sommer vergangenen Jahres brachten die Texaner ihren aktuellen Longplayer „Southern Hostility“ auf den Markt. Die aktuelle Scheibe markiert das nunmehr vierte Studioalbum.

Foto: Upon A Burning Body / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von