News

Video

Upon A Burning Body mit neuem Musik-Video zu „Reinventing Hatred“

Aus dem aktuellen Album.

VON AM 14/12/2019

Upon A Burning Body haben im Juni ihr neues Studioalbum „Southern Hostility“ auf den Markt gebracht. Zum darauf befindlichen Song „Reinventing Hatred“ liefert die Band um Frontmann Danny Leal nun ein passendes Musik-Video nach.

Der Output steht an dieser Stelle weiter unten für euch zum Anschauen bereit.

Upon This Burning Body mit neuem Video zu „Reinventing Hatred“

Die aktuelle Scheibe markiert das nunmehr vierte Studioalbum der Band. Die Platte war die erste LP, die über das neue Label Seek & Strike erschien. Zuvor veröffentlichten sie 2016 ihr Platte „Straight From The Barrio“, damals noch über Sumerian Records.

Unsere Rezension zu „Southern Hostility“ findet ihr hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Have you checked out our new music video for “Reinventing Hatred” yet?

Ein Beitrag geteilt von (@uponaburningbodyofficial) am

Foto: Upon A Burning Body / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von