News

News

Upon A Burning Body melden sich mit ihrer neuen Single „5×3“ zurück

Der nächste neue Track.

VON AM 22/05/2020

Upon A Burning Body haben sich vor kurzem mit ihrer neuen Single „Built From War“ zurückgemeldet. Weiterhin versprachen sie im Zuge dessen weitere neue Musik, die sie uns in der Corona-Quarantäne präsentieren wollen.

EIGENTLICH plante die Kombo für diesen Sommer nämlich die Release einer neuen EP, doch aus Gründen, die mit C beginnen, wurde das nun vorerst auf Eis gelegt. Die Songs bekommen wir dennoch in Form von Singles geliefert.

Und eine davon erreicht uns jetzt. Diese hört auf den Namen „5×3“ und steht hier und jetzt zum Anhören bereit.

Hört jetzt die neue Single „5×3“ von Upon A Burning Body

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben den zwei bereits bekannten haben die Texaner noch drei weitere Songs in der Hinterhand, die auf der EP hätten Platz finden sollen. Wir freuen uns also auf die kommenden Wochen!

Im Sommer vergangenen Jahres brachten UABB ihren aktuellen Longplayer „Southern Hostility“ auf den Markt. Die aktuelle Scheibe markiert das nunmehr vierte Studioalbum.

Foto: Upon A Burning Body / Offizielles Pressebild

More

Feature

Lamb of God

In der vergangenen Woche konnten Fans den exklusiven Live-Stream Lamb of God zum gleichnamigen Album sehen. Dort spielte die Gruppe …

von