News

Feature

Unser Podcast: Release-Sause vor der Sommer-Pause

Eine Meeeenge neue Musik.

VON AM 25/08/2021

Man kann vieles behaupten, aber nicht, dass es derzeit zu wenig neue Musik zu entdecken gebe. Bevor sich das Podcast-Team in die wohlverdiente (Mini-)Sommerpause verabschiedet, nehmen euch Linn und Maik in dieser neuen Folge vom „Kerngeschäft“ Podcast an die Hand und stellen euch einige der vielen spannenden Releases der letzten Wochen vor.

Neue Musik im August mit Lorna Shore, Quicksand, Thrice, Machine Gun Kelly und mehr

Ob Deathcore-Geballer, Post-Hardcore-Legenden, 90s Skate-Punk oder verträumter Alternative Rock – aktuell kommt wirklich jeder und jede auf seinen bzw. ihren Geschmack. Von Lorna Shore über Quicksand, Duchamp, Machine Gun Kelly und The Killers bis Thrice haben Linn und Maik eine bunte Mischung für euch parat, damit ihr die letzten Sommertage mit dem passenden Soundtrack genießen könnt!

Über diesen Link gelangt ihr direkt zum Podcast. Natürlich gibt’s das Ganze auch über den eingebetteten Player zu hören. Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören und freuen uns auf euer Feedback und eure Gedanken zur Folge, die ihr gerne in die Social Media-Kommentare schreiben könnt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die regelmäßig aktualisierte Spotify-Playlist zum Podcast findet ihr hier:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wer bisher unsere Podcast-Folgen verpasst haben sollte, sollte sich definitiv auch die vorherigen Ausgaben zu Gemüte führen. Die entsprechenden Ausgaben findet ihr wahlweise auch über den Tag auf unserer Website über diesen Verweis.

Bild: Tilo Schlaß (Illustration), Julia Strücker (Grafik)

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von