News

Feature

Unser Podcast: “Nichts” ist perfekt: FJORT, Counterparts und freche TikTok Trends

Hier geht's zur neuen Folge.

VON AM 16/11/2022

„Lass uns einfach über ein paar Songs und Alben sprechen. Dann noch die Shows, wo wir letztens waren, Festivals und hatte der Typ von Avenged Sevenfold nicht auch was gesagt?” Linn und Maik dachten sich, dass sie samstags morgens mal eben ‘ne lockere Nummer schieben würden und ganz routiniert die neuste Folge vom Kerngeschäft Podcast runterrattern. Doch dann kam ihnen eins der möglicherweise besten Alben des Jahres in die Quere!

Unser Podcast: Fjort, Counterparts, In Flames uvm.

2022 war bis hierhin ein super spannendes Musikjahr, das Woche für Woche neue Highlights bereithält. Dementsprechend haben sich Maik und Linn diesmal eine ganze Folge Zeit genommen, um über die neusten Songs und Alben von Bands wie AVOID, Pierce The Veil, In Flames, August Burns Red, Void Of Vision, Chelsea Grin und Brand Of Sacrifice zu sprechen, um sich dann ausgiebig „nichts“ von Fjort zu widmen, das vermutlich nicht nur auf der Jahres-Bestenliste der beiden Jungs stehen wird.

Außerdem quatschen die beiden auch über schräge und ziemlich respektlose TikTok Trends, älteren Menschen, die nervös auf Placebo-Konzerten werden und einem der emotionalsten Shows des Jahres von Counterparts.

Über diesen Link gelangt ihr direkt zum Podcast. Natürlich gibt’s das Ganze auch über den eingebettetenpost Player zu hören. Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören! Eure Gedanken und Feedback zur Folge könnt ihr wie gewohnt auf unserer Instagram Seite abgeben.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die regelmäßig aktualisierte Spotify-Playlist zum Podcast findet ihr hier:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wer bisher unsere Podcast-Folgen verpasst haben sollte, sollte sich definitiv auch die vorherigen Ausgaben zu Gemüte führen. Die entsprechenden Ausgaben findet ihr wahlweise auch über den Tag auf unserer Website über diesen Verweis.

Bild: Tilo Schlaß (Illustration), Julia Strücker (Grafik)

Feature

NOFX

Wenn es um die Geschichte des Punks geht, dann nehmen NOFX und Fat Mike eine wichtige Rolle ein, die über …

von