News

Feature

Unser Podcast: Linnventur 2022 – Teil II: Eure und unsere Highlights

Teil 2 des Podcast Jahresrückblicks!

VON AM 28/12/2022

So, Feierabend! Bevor der Kerngeschäft Podcast für dieses Jahr seine Türen schließt, werden die Platten zurück in die Regale geräumt und die Taschen mit Erinnerungen an ein aufregendes Podcast-Jahr gefüllt. Neben den ganz persönlichen Highlights unseres Podcast-Trios finden auch die Einsendungen und Statements verschiedener Zuhörer:innen ihren Platz auf der Linnventur-Liste. Was Linn, Maik und Tilo besonders gefreut, angefasst, aufgeregt oder zum Lachen gebracht hat und bei wem sie sich dringend einmal bedanken müssen erfahrt ihr im zweiten Teil unseres großen Jahresrückblicks.

Unser Podcast: Ein persönlicher Rückblick und Rock am Ring

Außerdem schauen sich die Jungs das aktuellste Rock am Ring Lineup an und diskutieren, ob Rise Against und Limp Bizkit wirklich als Headliner überzeugen können und warum die Tagesverteilung schon jetzt eine gewisse Richtung für den Timetable vorgibt. Welche Bands könnten noch folgen? Und wen sollte man definitiv auf dem Schirm haben? Das alles und noch viel mehr erfahrt ihr in der letzten Folge des Jahres unseres Kerngeschäft Podcasts.

Über diesen Link gelangt ihr direkt zum Podcast. Natürlich gibt’s das Ganze auch über den eingebetteten Player zu hören. Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören! Eure Gedanken und Feedback zur Folge könnt ihr wie gewohnt auf unserer Instagram Seite abgeben.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die regelmäßig aktualisierte Spotify-Playlist zum Podcast findet ihr hier:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wer bisher unsere Podcast-Folgen verpasst haben sollte, sollte sich definitiv auch die vorherigen Ausgaben zu Gemüte führen. Die entsprechenden Ausgaben findet ihr wahlweise auch über den Tag auf unserer Website über diesen Verweis.

Bild: Tilo Schlaß (Illustration), Julia Strücker (Grafik)

Feature

Alpha Wolf

Für Alpha Wolf war ihre diesjährige Show beim Jera On Air eine Premiere. Doch die Band, die auf der zu …

von