News

Feature

Unser Podcast: Linnventur 2021 – Teil 1 des Jahresrückblicks (mit Rodney Fuchs)

Wir bringen Ordnung in das Chaos-Jahr.

VON AM 08/12/2021

“Pitch Please!” Da passt man einmal nicht richtig auf und schon ist wieder ein Jahr vergangen. Natürlich war auch 2021 wieder das alles überstrahlende Thema: der/die/das jährliche Spotify Wrapped.

Zusammen mit unserem Lieblingsgast Rodney Fuchs schauen wir uns die teils bizarren Statistiken unserer Hörgewohnheiten der vergangenen Monate an und klären dabei die nicht unwichtigen Fragen nach den besten Alben und Songs des Jahres.

Podcast-Jahresrückblick: Highlights aus dem Metal- und Core-Jahr 2021

Auch, wenn es verhältnismäßig wenige Live-Shows zu bestaunen gab, führt euch Rodney aus Veranstaltersicht hinter die Kulissen und schildert seine Eindrücke rund um die zuletzt eingeführten Regelungen im Rahmen der Pandemie. Maik gibt euch einen heißen Tipp, wenn ihr auf gute „Storytelling Platten“ steht und Linn erklärt, warum ihm Holding Absence die Erleuchtung brachte und wieso A Day To Remember zu den Verlierern des Jahres gehören

Außerdem: alles du zu den neuen Releases von Callejon, Eskimo Callboy und Fit For An Autopsy.

Manche Traditionen lohnen sich, dass man sie fortführt und deswegen freut euch auf den ersten Teil der diesjährigen “Linnventur” – unser bunte Jahresrückblick 2021.

Über diesen Link gelangt ihr direkt zum Podcast. Natürlich gibt’s das Ganze auch über den eingebetteten Player zu hören. Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören und freuen uns auf euer Feedback und eure Gedanken zur Folge, die ihr gerne in die Social Media-Kommentare schreiben könnt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die regelmäßig aktualisierte Spotify-Playlist zum Podcast findet ihr hier:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wer bisher unsere Podcast-Folgen verpasst haben sollte, sollte sich definitiv auch die vorherigen Ausgaben zu Gemüte führen. Die entsprechenden Ausgaben findet ihr wahlweise auch über den Tag auf unserer Website über diesen Verweis.

Bild: Tilo Schlaß (Illustration), Julia Strücker (Grafik)

More

Feature

Samurai Pizza Cats

Es dauert nicht mehr lange, dann steigt mit dem Escalation Fest 2022 das erste Festival von und mit Electric Callboy. …

von