News

Feature

Unser Podcast: „Harder, Faster, Guilty Pleasure!“ – Folge 6 mit Rodney Fuchs

Da wird kein Blatt vor dem Mund genommen.

VON AM 27/08/2020

In der neusten Folge unseres MoreCore-Podcasts „Kerngeschäft“ wagen sich Maik und Linn in die Abgründe des persönlichen Geschmacks, den sogenannten Guilty Pleasures.

Verstärkung bekommen sie von Rodney Fuchs, der nicht nur zu unserem Autoren-Team gehört, sondern auch für seine schrägen Wortwitze bei uns bekannt ist.

Außerdem durchleuchtet das Trio die aktuelle Kontroverse um Spotify CEO Daniel Ek und das anstehende Stadion Konzert „Give Live A Chance“ von Live Nation.

Jetzt die neue Folge unseres Podcasts anhören

Über diesen Link gelangt ihr direkt zum Podcast.

Natürlich gibt’s das Ganze auch über den nachfolgend eingebetteten Player zu hören. Wir wünschen viel Spaß beim Zuhören und freuen uns wie immer auf euer Feedback.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die passende Spotify Playlist findet ihr hier.

Wer bisher unsere Podcast-Folgen verpasst haben sollte, sollte sich definitiv auch die vorherigen Ausgaben zu Gemüte führen. Die entsprechenden Ausgaben findet ihr wahlweise auch über den Tag auf unserer Website über diesen Verweis.

Bild: Tilo Schlaß (Illustration), Julia Strücker (Grafik)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von