News

Feature

Unser Podcast: „Happy Remoulade Day!“ – Neue Releases im Duett

Remoulade? Ja!

VON AM 10/11/2021

Das Kerngeschäft wird 30 – nächstes Mal!

Für Linn und Tilo ist das aber Grund genug, sich mit einer exquisiten Auswahl neuer Releases der letzten Tage und Wochen schon einmal in Stimmung zu bringen. Dabei hüpfen die beiden Podcast-Grazien leichtfüßig durch das Spektrum an Genres des MoreCore-Universums und nutzen die Zeit, um für euch ins Detail zu gehen oder euch hier und da mit spannenden Fakten über die behandelten Bands zu versorgen.

Neues Releases im Podcast: Über Limp Bizkit, Slipknot, Sleep Token und mehr

So nimmt das Duo unter anderem das neue Limp Bizkit-Album „Still Sucks“, Sleep Tokens „This Place Will Become Your Tomb“ oder auch Releases von Slipknot, Whitechapel und Comeback Kid unter die Lupe.

Welches atemberaubende Novum Tilo beim Bäcker erlebt hat, was eine “Coreiosithese” ist und was Bülent Ceylan damit zu tun hat, wie Linn das erste Auflegen in Köln seit Corona wahrgenommen hat, in welchem skandinavischen Land Maik Urlaub macht oder dass “Single-PingPong” kein Synomym für Speed Dating ist, erfahrt ihr in “Happy Remoulade Day – Neue Releases im Duett”.

Über diesen Link gelangt ihr direkt zum Podcast. Natürlich gibt’s das Ganze auch über den eingebetteten Player zu hören. Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören und freuen uns auf euer Feedback und eure Gedanken zur Folge, die ihr gerne in die Social Media-Kommentare schreiben könnt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die regelmäßig aktualisierte Spotify-Playlist zum Podcast findet ihr hier:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wer bisher unsere Podcast-Folgen verpasst haben sollte, sollte sich definitiv auch die vorherigen Ausgaben zu Gemüte führen. Die entsprechenden Ausgaben findet ihr wahlweise auch über den Tag auf unserer Website über diesen Verweis.

Bild: Tilo Schlaß (Illustration), Julia Strücker (Grafik)

More

Feature

Deep Purple

Ich wag‘ es kaum in den Mund zu nehmen, aber ein C-Cover-Album? Von Deep Purple! Nach zwanzig Alben ist es …

von