News

Feature

Unser Podcast: „Die machen doch Pop-Musik!“ – Über Wunder und verkannte Metal-Bands

Unser Podcast ist zurück aus der Sommerpause!

VON AM 07/09/2022

Da ist man einmal „kurz“ in der Sommerpause und plötzlich überschlagen sich die Ereignisse: Parkway Drive machen Pop-Musik, A Day To Remember vollbringen Wunder und Architects bewerben sich als Rammstein Tour-Support. Linn veranstaltet ein Festival, Tilo spielt auf dem Parookaville und Maik wird zum Teenie-Star in den USA. Der Sommer war für uns alle sehr lang…

Unser Podcast: Rückblick auf Parkway Drive, FJORT, Bring Me The Horizon & mehr

Nach den beiden Sonderfolgen zu beziehungsweise bei Rock am Ring und dem Full Force Festival gönnte sich der Kerngeschäft Podcast eine kleine Pause. Nun ist unser Trio endlich wieder zurück und holt in seiner neusten Folge die wichtigsten Releases der letzten Woche nach.

Neben den Schwergewichten wie Bring Me The Horizon, Architects, A Day To Remember und Parkway Drive werfen Linn, Tilo und Maik auch einen Blick auf Bands wie Counterparts, Alexisonfire und Jimmy Eat World. Dazu berichten die drei Jungs von einigen für sie wichtigen musikalischen Ereignissen aus den letzten Wochen wie dem Rodarock Festival, den FJØRT Shows oder Electric Callboy beim Parookaville.

All das und noch viel mehr erwarten euch in der brandneuen Folge unseres Kerngeschäft Podcasts!

Über diesen Link gelangt ihr direkt zum Podcast. Natürlich gibt’s das Ganze auch über den eingebetteten Player zu hören. Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören! Eure Gedanken und Feedback zur Folge könnt ihr wie gewohnt auf unserer Instagram Seite abgeben.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die regelmäßig aktualisierte Spotify-Playlist zum Podcast findet ihr hier:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wer bisher unsere Podcast-Folgen verpasst haben sollte, sollte sich definitiv auch die vorherigen Ausgaben zu Gemüte führen. Die entsprechenden Ausgaben findet ihr wahlweise auch über den Tag auf unserer Website über diesen Verweis.

Bild: Tilo Schlaß (Illustration), Julia Strücker (Grafik)

Feature

Acres

Lange Zeit war es fast schon besorgniserregend still um Acres. Die Band aus Südengland veröffentlichte 2019 das Album „Lonely World“. …

von