News

News

Twenty One Pilots zeigen eine neue Version von „The Hype“

Dieser "Hype" ist anders.

VON AM 17/10/2019

Die Jungs von Twenty One Pilots legen bei ihren vor einer Weile begonnenen „Løcatiøn Sessiøns“ noch einmal eine ordentliche Schippe nach.

Denn mittlerweile haben Tyler Joseph und Josh Dun – so die mittlerweile sicherlich hinlänglich bekannten Namen des erfolgreichen Duos – eine taufrische Version ihres Songs „The Hype“ vorgestellt.

Hört jetzt die neue „The Hype“-Version der Twenty One Pilots

Die „Løcatiøn Sessiøns“-Version wurde interessanterweise ausgerechnet in Berlin aufgenommen und folgt den bereits veröffentlichten Ablegern von „Chlorine“ (Mexico City) und „Cut My Lip“ (Brooklyn).

„The Hype“ war die sechste Single-Auskopplung des Erfolgsalbums „Trench“, das im Oktober vergangenen Jahres den Weg in die Händlerregale gefunden hat.

Diese brandneue Version des Tracks könnt ihr euch jetzt bei uns anhören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Credit: Brad Heaton / Warner Music

More

Feature

Returner

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Gerade erst letzten Freitag veröffentlichten die Jungs von Returner ihre neue Single „Lost Inside …

von