News

News

Twenty One Pilots: Was deutet die Band mit diesem mysteriösen Symbol an?

Neue Musik im Anflug?

VON AM 14/02/2021

Fans der Twenty One Pilots warten geduldig, aber dennoch gespannt auf ein neues Album des Duos. Während wir uns zuletzt hin und wieder über Singles freuen durften, ist zu einem neuen Longplayer nach wie vor nichts bekannt.

Doch nun fangen Josh Dunn und Tyler Joseph an, mit einem mysteriösen Symbol etwas auf ihren Socials zu teasen. Letzterer teilte nämlich eine Instagram-Story, auf dem der griechische Buchstabe „Psi“ zu sehen ist. Die beiden verwendeten das Symbol bereits für ihr aktuelles Album „Trench“ von 2018.

Teasen die Twenty One Pilots ein neues Album?

tyler’s new insta story from r/twentyonepilots

Wenngleich nicht bekannt ist, was es damit auf sich hat, interpretieren Fans das Ganze natürlich als einen neuen Abschnitt – und damit auch einen Vorboten auf ein neues Album.

Bestätigt ist hierzu natürlich noch nichts, doch nach wie vor behalten wir das Duo ab sofort genauer im Auge.

Ende letzten Jahres brachten Twenty One Pilots den Weihnachtssong „Christmas Saves The Year“ auf den Markt. Weiterhin erschien vergangenes Jahr die Corona-Hymne „Level Of Concern“.

Zuletzt brachten Tyler Joseph und Josh Dunn 2018 ihren Longplayer „Trench“ auf den Markt. Dabei handelt es sich um das nunmehr fünfte Studioalbum des Duos aus Columbus, Ohio. Zuvor erschein 2015 die Platte „Blurryface“.

Foto: Fueled By Ramen / YouTube: „twenty one pilots: Car Radio [OFFICIAL VIDEO]“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von