News

News

Twenty One Pilots: Was bedeutet dieses neue Logo für die Zukunft?

Ist ein neues Album in Planung?

VON AM 01/12/2019

Andere Musik-Acts laden ein neues Logo auf ihren Socials hoch und die Leute beurteilen das Aussehen. Twenty One Pilots laden ein neues Logo hoch und alle rasten aus.

Der Beginn einer neuen Ära? Ist ein neues Album auf dem Weg? Die Fans spekulieren wild herum, doch handfeste Informationen gibt es derzeit seitens des Duos noch nicht.

Was bedeutet das neue Logo der Twenty One Pilots?

Tyler Joseph und Josh Dunn veröffentlichten vergangenes Jahr ihr neues Album „Trench“. Zwar waren sie seitdem gefühlt ständig auf Tour, rein rechnerisch könnten wir jedoch 2020 mit einer neuen LP rechnen.

Ob das aber auch wirklich der Fall ist, steht in den Sternen. Vielleicht hatte das Duo auch einfach Lust auf ein neues Logo. Wer weiß das schon? Bis wir eine offizielle Ankündigung geliefert bekommen, lehnen wir uns mal zurück und freuen uns über die bisherige Musik der Kombo.

Die vorletzte Patte „Blurryface“ von 2015 wurde vor kurzem übrigens zum größten Rockalbum der letzten zehn Jahre gekürt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

makeitallyellow •

Ein Beitrag geteilt von (@twentyonepilots) am


Credit: Brad Heaton / Warner Music / Offizielles Pressefoto

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von