News

Video

Twenty One Pilots veröffentlichen ein neues Video zu „The Outside“

Findet ihr die Easter Eggs?

VON AM 19/03/2022

Was im Dezember angekündigt wurde, ist nun endlich eingetroffen. Twenty One Pilots haben neuen Output für uns. Diesmal gibt es keine neue Musik, dafür aber einen neuen, spektakulären „Kurzfilm“.

Wie immer lässt sich das Duo nicht lumpen und liefert zu ihrem Song „The Outsider“, der auf ihrem aktuellen Album „Scaled And Icy“ zu finden ist, ein aufwendig produziertes, cineastisches Musikvideo.

Auf ihren Socials veröffentlichte die Band ihre neues Video mit diesen Worten:

„Dies ist eine Geschichte über Zyklen und den Versuch, sie zu durchbrechen. über die Unterscheidung zwischen äußeren und inneren Angriffen. Und über das Gleichgewicht. Ein Gleichgewicht zwischen der Rettung durch einen Freund, und der eigenen Rettung.“

Seht jetzt das neue Musikvideo zu „The Outside“ von Twenty One Pilots

In einem Interview mit „Kerrang“ hatte Sänger Tyler Joseph folgendes über den Song zu sagen:

„Das ist einer meiner Lieblingssongs [auf Scaled And Icy], ganz sicher. Ich hatte das Gefühl, dass ich bei diesem Song dachte, dass ich der alte Mann im Raum bin – was irgendwie ein neues Gefühl ist! Aber wenn man so viele neue Künstler, neue Songs, neue Bewegungen und viele großartige kreative Sachen sieht, dann beginnt man sich mit der Tatsache auseinanderzusetzen, dass die eigene Karriere irgendwann zu Ende ist – genau wie das eigene Leben.

Und niemand spricht gerne darüber oder denkt gerne darüber nach. Wie kann man sich also damit auseinandersetzen und davon profitieren, dass man sich damit auseinandersetzt – dass man sich damit abfindet, dass es ein unvermeidliches Ende gibt, wenn die Leute einfach nicht mehr hören wollen, was man zu sagen hat?“

Den Film zum Song haben wir nachfolgend für euch bereitgestellt. Könnt ihr alle Easter-Eggs finden?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Duo um Sänger Tyler Joseph und Drummer Josh Dunn veröffentlichte ihr nunmehr sechstes Album „Scaled And Icy“ im Mai vergangenen Jahres. Ihr Debüt feierten die zwei US-Amerikaner aus Columbus, Ohio mit ihrem Selftitled-Album im Jahr 2009.

Im Sommer sind Twenty One Pilots für ein paar Konzerte in Europa unterwegs. Wer die Jungs in Deutschland erleben will, kriegt beim Hurricane oder Southside Festival die Gelegenheit dazu.

Foto: Ashley Osborn / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von