News

News

Twenty One Pilots spielen „Trench“ erstmals in voller Länge live

Die Twenty One Pilots befinden sich nach wie vor auf ihrer „Bandito“-Welttournee. Derzeit machen sie damit in Kanada Halt. Bei ...

VON AM 14/05/2019

Die Twenty One Pilots befinden sich nach wie vor auf ihrer „Bandito“-Welttournee. Derzeit machen sie damit in Kanada Halt. Bei ihrem Auftritt in Vancouver spielte das Duo erstmals alle 14 Tracks ihres aktuellen Albums „Trench“.

Seit der Veröffentlichung der LP im Oktober letzten Jahres haben Tyler Joseph und Joshua Dun bei keiner Show alle Songs der LP live gespielt. Zumindest bis jetzt.

Zu den 14 Songs von „Trench“ gesellten sich außerdem noch weitere Songs aus den beiden Vorgängeralben „Blurryface“ (2015) und „Vessel“ (2013). Insgesamt performte das Duo an diesem Abend 23 Songs.

Mit „Trench“ befinden sich die Twenty One Pilots ohnehin auf weltweitem Erfolgskurs. Bereits nach einem halben Jahr wurde das Album bereits eine Million Mal verkauft.

Und hier die besagte Setlist von Twenty One Pilots:

1. Jumpsuit
2. Levitate
3. Fairly Local
4. Stressed Out
5. Heathens
6. Legend
7. We Don’t Believe What’s On TV
8. The Hype
9. Lane Boy
10. Nico And The Niners
11. Smithereens
12. Neon Gravestones
13. Bandito
14. Pet Cheetah
15. Holding On To You
16. Ride
17. Cut My Lip
18. My Blood
19. Morph
20. Car Radio

Encore:
Truce (vom Tape)
21. Chlorine
22. Leave The City
23. Trees

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von