News

News

Twenty One Pilots spielen ihren Song „Level Of Concern“ bei Jimmy Fallon

"Live".

VON AM 27/05/2020

Twenty One Pilots haben sich vor wenigen Wochen mit ihrem Quarantäne-Song „Level Of Concern“ zurückgemeldet. Quarantäne-Song deshalb, weil sie den Track komplett während des Corona-Lockdowns fertiggestellt haben. Auch ein Quarantäne-Video gab es dazu und nun folgt auch noch die erste Quarantäne-Performance.

Das Duo präsentierte den neuen Song nämlich „live“ in der Tonight Show von Jimmy Fallon. Für die Remote-Performance holten sie sich außerdem Hilfe von einigen Freunden.

Das wirkliche sehenswerte Video steht nachfolgend zum Anschauen bereit.

Seht jetzt den Live-Auftritt von Twenty One Pilots bei Jimmy Fallon

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Erlöse aus den Verkäufen und Streams von „Level Of Concern“ gingen übrigens an den guten Zweck. Joseph Tyler und Joshua Dunn spendeten einen Teil der Einnahmen an Crew Nation, der Wohltätigkeits-Kampagne von Live Nation.

Wann wir mit einem neuen Album rechnen dürfen, ist allerdings noch nicht klar. Zuletzt brachte das Duo 2018 ihren aktuellen Longplayer „Trench“ auf den Markt.

Foto: Fueled By Ramen / YouTube: „twenty one pilots: Car Radio [OFFICIAL VIDEO]“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von