News

News

Twenty One Pilots: Sänger Tyler Joseph wird Vater

Wir wünschen nur das Beste.

VON AM 09/09/2019

Die Twenty One Pilots waren am Wochenende beim Lollapalooza Festival in Berlin zu Gast. Während ihres Auftritts am Samstagabend kam Sänger Tyler Joseph mit einer schönen Überraschung daher.

Diese war allerdings nicht musikalischer sondern vielmehr privater Natur. Joseph kündigte an, ein paar Leute auf die Bühne zu holen, woraufhin jedoch lediglich seine Frau Jenna kam.

Daraufhin sagte Joseph: „I know I said I’m bringing a couple of people onstage… and that’s true.“

Twenty One Pilots-Frontmann Tyler Joseph wird Vater

Wem jetzt noch nicht ganz klar war, was genau Tyler Joseph dem Publikum mitteilen wollte, dem half der anschließende Kuss auf den durchaus rundlichen Bauch seiner Ehefrau auf die Sprünge. Die beiden bekommen ein Baby!

Ein bisschen Kitsch hat ja bekanntlich noch nie geschadet. Wir beglückwünschen die werdenden Eltern und wünschen ihnen alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt.

Aufnahmen dieses besonderen Moments des Auftritts der Twenty One Pilots schafften es übrigens mittlerweile ins Netz. Anschauen könnt ihr euch die weiter unten.




YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von