News

TV

Twenty One Pilots: Drummer Josh Dun im Interview zum neuen Album „Scaled and Icy“

Die Platte erschien heute.

VON AM 21/05/2021

Zur Veröffentlichung ihres sechsten Studioalbums „Scaled and Icy“ hatten wir die Gelegenheit Twenty One Pilots-Drummer Josh Dun einige Fragen zum brandneuen Album und der bevorstehenden Livestream Experience zu sprechen.

Dabei ging es außerdem um den Einfluss der Isolation auf die neue Platte, seine Gedanken zu den Lyrics seines Bandkollegen Tyler Joseph und darum, was in der Zukunft noch alles ansteht.

Seht jetzt das Interview mit Twenty One Pilots-Drummer Josh Dun

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bereits drei Jahre ist es her, dass Twenty One Pilots ihr letztes Studioalbum „Trench“ veröffentlichten. Konzert Termine zum neuen Album stehen noch nicht fest. Allerdings dürfen sich Fans der Band auf die Festivalauftritte beim Hurricane und Southside Festival 2022 freuen.

Ihr habt Bock auf mehr Videos von uns? Dann abonniert MoreCore.TV jetzt hier bei YouTube und vergesst nicht den Klick auf die Glocke, sobald neuer Content eingetrudelt ist.

MoreCore TV ist deine Musiksendung rund um Core, Rock & Co. in der wir euch möglichst regelmäßig mit News, Interviews, Touren, neuer Musik und hoffentlich vielen Studiogästen aus der MoreCore-Welt versorgen werden.

More

Feature

Kerngeschäft Podcast Banner

In der ersten Reihe bei großen Acts wie A Day To Remember, Rammstein oder den Red Hot Chilli Peppers stehen. …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE