News

News

Twenty One Pilots: „Blurryface“ ist das größte Rockalbum des Jahrzehnts

Glückwunsch!

VON AM 18/11/2019

Twenty One Pilots können sich vor Auszeichnungen in der Regel kaum retten. Das Duo jagt von einem Rekord zum nächsten. Nun können sie einen weiteren für sich verbuchen, denn Tyler Joseph und Josh Dunn erreichten jetzt einen neuen Meilenstein.

„Blurryface“ von Twenty One Pilots mit neuem Erfolg

Ihr viertes Studioalbum „Blurryface“ wurde jetzt von Billboard zum größten Rockalbum der vergangenen zehn Jahre gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

„Blurryface“ brachte den Twenty One Pilots schon die ein oder andere Auszeichnung ein. In den USA schaffte die Platte den Sprung an die Spitze der Albumcharts und hielt sich mehr als 200 Wochen in den Top 100. In diversen Ländern wurde das nunmehr vierte Werk mit mehrfach Platin oder Gold ausgezeichnet.

Das aktuelle Album „Trench“ erschien 2018.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: Fueled By Ramen / YouTube: „twenty one pilots: Car Radio [OFFICIAL VIDEO]“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von