News

News

Twelve Foot Ninja: Neues Album erscheint voraussichtlich 2020

Neue Musik im Anmarsch.

VON AM 20/11/2019

Twelve Foot Ninja haben bereits vor mehr als drei Jahren ihr aktuelles Album „Outlier“ auf den Markt gebracht. Nun wollen die Australier kommendes Jahr endlich nachlegen.

Wie die vierköpfige Kombo nun über ihre Socials verriet, erwartet uns 2020 endlich eine neue Platte.

Das bevorstehende Werk markiert das dritte Studioalbum von Twelve Foot Ninja. Die aktuelle Platte „Outlier“ erschien im August 2016.

2012 brachte die Kombo um Frontmann Nik „Kin Etik“ Barker ihr Debütwerk „Silent Machine“ in ihrer Heimat Australien auf den Markt. Weltweit erschien die Platte allerdings erst 2014.



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von