News

Music

Turnstile verkünden ein exklusives Deutschland-Konzert für 2023

Zusätzlich zu den Festivals.

VON AM 07/12/2022

Wir müssen den Impact, den das aktuelle Album von Turnstile auf die Hörerschaft zu haben scheint, wohl nicht noch einmal gesondert hervorheben. Seit Veröffentlichung der Platte „Glow On“ im August vergangenen Jahres geht es mit der Kombo einfach stetig aufwärts – spätestens zu sehen an der Größe der Venues, die seitdem bespielt wurden.

Exklusives Turnstile-Konzert 2023 angekündigt

Da macht auch die nun neu bestätigte Show der Band um Frontmann Brendan Yates keinerlei Ausnahme.

Wie es da heißt, lässt sich die Truppe im Juni in unserer Hauptstadt Berlin blicken.

07.06.2023 – Berlin, Verti Music Hall

Nur wenige Tage zuvor sind sie – wie bereits bekannt – bei den Zwillingsfestivals Rock am Ring und Rock im Park mit von der Partie.

Wer es weder zu den Festivals, noch nach Berlin schafft, den dürfte vielleicht ein Abstecher zu unseren niederländischen Nachbarn interessieren. Hier werden die Mannen am 05. Juni 2023 in Tilburg zu sehen sein.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

L.S. Dunes My Chemical Romance Frank Iero

Obwohl es sich beinahe wie eine Ewigkeit anfühlt und wir wieder ein einigermaßen normales Leben führen, ist die Corona-Pandemie noch …

von