News

Music

Turnstile: Neuer Song „Everything You Know“ für Netflix-Serie

Eine unkonventionelle Premiere.

VON AM 31/05/2023

Eine vollwertige Tour in hiesigen Gefilden war bei Turnstile dieses Jahr bisher leider noch nicht drin. Umso mehr freuen wir uns, dass wir sie bereits übers Wochenende verteilt bei Rock am Ring und Rock im Park sowie nächste Woche im Rahmen einer exklusiven Headliner-Show in Berlin wiedersehen können – drei Gelegenheiten sind am Ende des Tages schließlich immer noch besser als gar keine.

Turnstile goes Netflix

Und potenziell könnte uns die Kombo um Frontmann Brendan Yates dabei auch neue Musik mitbringen – oder zumindest einen einzigen Song. Bei diesem handelt es sich um eine bisher unveröffentlichte Single namens „Everything You Know“.

Diese feierte nun eine etwas andere Premiere, wurde sie doch in der vierten Episode der dritten Staffel der Netflix-Serie „I Think You Should Leave with Tim Robinson“ zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt.

Die lange Version steht mittlerweile auf YouTube bereit und klingt wie folgt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob es sich hier um eine ausschließlich für die Serie angedachte Nummer oder gar um ernstgemeinte Verweise auf einen neuen Output seitens der Band handelt, steht derzeit noch völlig aus.

Ihr aktuelles Erfolgsalbum „Glow On“ erschien im August 2021 – seither geht es für das Kollektiv munter durch die Decke.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Hanna Wollny (sonderbar.fotografie)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von