News

News

Turnstile: Das sind die neuen Termine der Tour 2022

Ein Konzert in Deutschland musste abgesagt werden.

VON AM 25/01/2022

Schon kommenden Monat wollten Turnstile gemeinsam mit Chubby And The Gang die hiesigen Venues unsicher machen. Nachdem der Großteil der anstehenden Termine bereits restlos ausverkauft war, schauen wir nun kurzerhand natürlich in die Röhre, denn die Tour wird verschoben.

Die meisten Auftritte konnten bereits neu datiert werden, doch es gibt für ein paar Fans auch schlechte Nachrichten.

Turnstile 2022 live auf Tour

Für das Konzert in Leipzig konnte kein neuer Termin gefunden werden, sodass der Termin ersatzlos abgesagt werden muss.

Die neuen Dates der restlichen drei Shows findet ihr nachfolgend; alle Termine der EU-Tour indes im weiter unten eingefügten Instagram-Post.

18.06.2022 – Hamburg, Gruenspan
05.07.2022 – Berlin, Astra Kulturhaus
18.07.2022 – Köln, Palladium

Bereits erworbene Tickets behalten natürlich auch für die neuen Termine ihre Gültigkeit. Karten für die Show in Leipzig können an den entsprechenden Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Wir drücken dann mal die Daumen, dass wir im Sommer endlich bei Turnstile im Pit feiern können. Die UK-Dates finden – wie so häufig dieser Tage – wie ursprünglich angesetzt statt.

Im Sommer letzten Jahres brachte die Truppe ihr aktuelles Album „GLOW ON“ an den Start.

Foto: Jimmy Fontaine / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von