News

News

Turnover verkünden neue Headliner-Konzerte für 2020

Vier Chancen wird es geben.

VON AM 05/11/2019

Erst vergangenen Freitag haben Turnover ihr brandneues Studioalbum „Altogether“ auf den Markt gebracht.

Doch damit hören die guten Nachrichten noch nicht auf, denn mittlerweile hat die Kombo aus Virginia Beach auch einige wenige Tour-Termine für kommendes Jahr hinterhergeschossen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Turnover live auf Tour 2020 in Deutschland

Für immerhin vier Konzerte wird die Band demnach im Februar und März 2020 in Hamburg, Berlin, München und Köln zu sehen sein.

24.02.2020 – Hamburg, Bahnhof Pauli
27.02.2020 – Berlin, Bi Nuu
29.02.2020 – München, Kranhalle
04.03.2020 – Köln, Gebäude 9

Ein entsprechendes Vorprogramm wurde bisher noch nicht geschnürt. Sobald es feststeht, werden euch auf dem Laufenden halten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

eu '20 tickets on sale wednesday 10am gmt

Ein Beitrag geteilt von (@turnoverva) am

Foto: Jennifer Stratford / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von