News

News

Turnover stellen einen brandneuen Song vor

"Altogether" erscheint am 01. November.

VON AM 15/10/2019

Vergangenen Monat haben Turnover ihr neues Studioalbum „Altogether“ angekündigt, das uns bereits am 01. November und somit in etwas mehr als zwei Wochen erreichen wird.

Im Zuge der damaligen Ankündigung hatten die Jungs mit „Much After Feeling“ und „Plant Sugar“ nicht nur einen, sondern gleich zwei erste Songs aus dem Werk parat.

Hört jetzt das neue Material aus dem Hause Turnover

Und nun gibt es die dritte Nummer der fertigen Platte auf die Ohren.

Der Song nennt sich „Number On The Gate“ und kann jetzt weiter unten angehört werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Jennifer Stratford / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von