News

Video

Tungsten veröffentlichen ihren neuen Song „Life And The Ocean“

Aus dem neuen Album "Tundra".

VON AM 16/10/2020

Tungsten meldeten sich vor kurzem mit ihrem neuen Song „King Of Shadows“ zurück. Nun kommt die Kombo aus Schweden nicht nur mit einem weiteren neuen Track, sondern auch mit einem dazugehörigen Musik-Video um die Ecke.

Wir auch die erste Single entstammt der neue Track dem bevorstehenden Album „Tundra“, das uns am 27. November 2020 via Arising Empire ins Haus steht. Schon heute erreicht uns der neue Song „Life And The Ocean“ samt Musik-Video. Track und Clip könnt ihr euch wie immer nachfolgend zu Gemüte führen.

Hört jetzt die neue Single „Life And The Ocean“ von Tungsten

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben „King Of Shadows“ und „Life And The Ocean“ dürfen wir uns auf „Tundra“ auf neun weitere Songs freuen. Die Tracklist der Scheibe liest sich wie folgt:

1. Lock and Load
2. Volfram’s Song
3. Time
4. Divided Generations
5. King of Shadows
6. Tundra
7. Paranormal
8. Life and the Ocean
9. I See Fury
10. This Is War
11. Here Comes the Fall

„Tundra“ ist das zweite Studioalbum von Tungsten. Das Debüt-Werk „We Will Rise“ brachten die Mannen erst letztes Jahr auf den Markt.

Die Truppe setzt sich aus den Mitgliedern Mike Andersson (Gesang), Kalle Johansson (Bass, Keyboard), Anders Johansson (Schlagzeug) und Niklas Johansson (Gitarre) zusammen.

Foto: Tungsten / Offizielles Pressefoto von Arising Empire

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von