News

Video

Tungsten: Neuer Song „King Of Shadows“ jetzt verfügbar

Nachschub.

VON AM 13/09/2020

Obwohl Tungsten erst letztes Jahr ihr Debüt-Album „We Will Rise“ auf den Markt gebracht haben, möchten sie sich nicht ausruhen. Denn bereits jetzt kommt die Kombo aus Schweden schon wieder mit einem neuen Song um die Ecke.

Dieser heißt „King Of Shadows“ und markiert den ersten neuen Output seit der Release der aktuellen LP vor ziemlich genau einem Jahr. Anhören könnt ihr euch den taufrischen Track wie immer hier und jetzt.

Hört jetzt die neue Single „King Of Shadows“ von Tungsten

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns demnächst dann auch ein neues Album oder eine EP erwartet? Bekannt ist derzeit noch nichts, doch wir halten auf alle Fälle Augen und Ohren offen.

Derzeit stehen die Schweden beim Plattenlabel Arising Empire unter Vertrag. Die Truppe setzt sich aus den Mitgliedern Mike Andersson (Gesang), Kalle Johansson (Bass, Keyboard), Anders Johansson (Schlagzeug) und Niklas Johansson (Gitarre) zusammen.

Namentliche Ähnlichkeiten sind beabsichtigt. Niklas und Kalle sind nämlich die Söhne von Anders.

Foto: Tungsten / Offizielles Pressefoto von Arising Empire

More

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von