News

Video

Trove (Ex-Vanna) veröffentlichen ihren neuen Song „Kingdom Of Mud“

Ab sofort bei neuem Label.

VON AM 09/11/2020

Ex-Vanna-Frontmann Davey Muise stellte 2017, also kurz nach dem Split seiner ehemaligen Band, sein neues Projekt Trove vor. Nun meldet sich die Band mit neuer Musik zurück und lässt ihren Song „Kingdom Of Mud“ vom Stapel.

Der Track erscheint erstmals über das neue Label Modern Empire Music, bei dem die Band seit kurzem unter Vertrag steht. Dabei handelt es sich um das Rebrand von Stay Sick Recordings, dem Label von Attila-Frontmann Chris Fronzak.

Den neuen Song könnt ihr euch zusammen mit dem dazugehörigen Musik-Video nachfolgend zu Gemüte führen.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „Kingdom Of Mud“ von Trove (Ex-Vanna)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben der Debüt-EP „Hark“ von 2017 und einigen Singles steht ein größerer Output der Kombo bislang aus. Ob uns im Zuge des neuen Track nun womöglich ein Album oder eine weitere EP ins Haus steht, ist noch nicht klar.

Davey Muise war von 2009 bis 2017 Teil von Vanna. Er ersetzte bei seinem Einstieg den ehemaligen Sänger Chris Preece. Letzterer wiederum formierte sich mit dem 2006er Line-Up von Vanna erst vor kurzem zu einer neuen Band namens Inspirit.

Foto: Trove / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von