News

Music

Trophy Eyes schießen die nächste Single aus „Suicide And Sunshine“ hinterher

Ab dafür.

VON AM 03/05/2023

Immerhin fünf Jahre mussten wir uns gedulden, ehe sich Trophy Eyes ein neues Album entlocken lassen. Genau das hat die Kombo aus Newcastle in Australien vor ein paar Wochen angekündigt.

Heißen wird es bekanntlich „Suicide And Sunshine“ und erscheinen soll es am 23. Juni 2023 über Hopeless Records. Ordentliche 14 Stücke werden darauf zu finden sein.

Bereits vorgestellt haben uns Sänger John Floreani und seine Bandkollegen die Nummern „Blue Eyed Boy“ sowie zuletzt „What Hurts The Most“.

Nun veröffentlicht das Kollektiv mit „Kill“ eine weitere Kostprobe, die wir euch hier bereitgestellt haben.

Hört jetzt „Kill“ von Trophy Eyes

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach den drei bisherigen Appetizern erwarten uns auf dem fertigen Werk diese weiteren elf Songs:

1. Sydney
2. Life In Slow Motion
3. People Like You
4. My Inheritance
5. Blue Eyed Boy
6. Runaway Come Home
7. Burden
8. Sean
9. What Hurts The Most
10. OMW
11. Kill
12. Sweet Soft Sound
13. Stay Here
14. Epilogue

Foto: Trophy Eyes / Offizielles Pressebild

Feature

Full Force Festival

Auch dieses Jahr ruft „The most metal place on earth“ wieder seine Jünger vom 21. bis 23. Juni zum Full …

von