News

Video

Trivium zeigen das Musik-Video zu „No Way Back Just Through“

Eindrücke von unterwegs.

VON AM 08/05/2023

Zuletzt waren Matt Heafy und seine Herrschaften von Trivium zusammen mit Heaven Shall Burn auf dicker Co-Headliner-Tour in unseren Gefilden unterwegs. Die Kombi schien beiden Bands so gut gefallen zu haben, dass sie schon im August in Dortmund und Wiesbaden wieder gemeinsam auf der Bühne stehen werden – alle Infos gibt es hier.

Neues Video von Trivium macht Bock auf die Tour-Termine 2023

Aber dabei allein bleibt es nicht, denn für Heafy und Co. geht es zusätzlich noch auf eine Reihe von Festivals, wobei hier vor allem das Reload Festival in Sulingen mit einem unfassbar sattem Aufgebot zu nennen wäre – ehrlich, checkt das Lineup.

Wer sich jetzt in Bezug auf die nahenden Live-Dates im Sommer in Vorfreude üben möchte, dürfte durchaus Gefallen am neusten Musik-Video der Band finden, das mittlerweile das Licht der Welt erblickt hat.

Spendiert bekam dies der Song „No Way Back Just Through“, der auf dem aktuellen Album „In The Court Of The Dragon“ von 2021 enthalten ist.

Zu Gemüte führen könnt ihr euch die Eindrücke (auf und hinter der Bühne) über diesen Player.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von