News

News

Trivium spielen am Freitag ein komplettes Konzert im Livestream

Auch ihr könnt dabei sein.

VON AM 09/07/2020

Trivium haben vor wenigen Monaten ihr neues Studioalbum „What The Dead Men Say“ auf den Markt gebracht.

Leider konnten sie die Release der Scheibe noch gar nicht richtig feiern, denn wegen der Coronakrise war bislang keine Live-Show möglich.

Nun dürfen wir uns aber zumindest virtuell über ein Konzert von Matt Heafy und Co. freuen, denn bereits am morgigen Freitag spielt die Kombo ein Livestream-Konzert.

„A Light or A Distant Mirror“ wird aus der Full Sail University in Winter Park, Florida übertragen.

Trivium spielen exklusives Live-Stream-Konzert am Freitagabend

Hierzulande dürfen sich Fans morgen Abend um 22 Uhr auf die Show der besonderen Art freuen. Das Ganze wird über eine eigens initiierte Website übertragen. Wer gerne dabei sein möchte, bekommt alle Infos sowie Tickets über diesen Verweis.

Gutes könnt ihr damit übrigens auch direkt tun, denn ein Teil der Einnahmen spendet die Kombo an das Musiktherapieprogramm im Orlando Health Arnold Palmer Hospital for Children, ein gemeinnütziges Krankenhaus.

Die Band selbst verspricht eine spektakuläre Bühnenshow, die unter anderem auf die Visuals des Albums „What The Dead Men Say“ abgestimmt ist. Also, wer ist dabei?

„What The Dead Men Say“ markiert das nunmehr neunte Studioalbum von Trivium. Zuvor brachten sie 2017 ihre LP „The Sin And The Sentence“ auf den Markt.

Foto: Mike Dunn / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von