News

News

Trivium: Matt Heafy verarscht Spam-Anrufer während seines Twitch-Streams

Wer mag schon unerwünschte Spam-Calls?

VON AM 12/09/2019

Trivium-Frontmann Matt Heafy ist bekanntermaßen seit einiger Zeit aktiv auf Twitch unterwegs und streamt dort, was er musikalisch so produziert.

Während er zuletzt wieder fleißig am Basteln war, kam ein genauso überraschender wie unerwünschter Spam-Anruf auf seinem Handy rein. Wer kennt sie nicht. Meist ignoriert man die nervigen Anrufe, Matt Heafy jedoch nahm den Anruf während seines Streams an.

Trivium-Frontmann veräppelt Spam-Anrufer live im Stream

Die Dame am anderen Ende der Leitung kam kaum richtig zu Wort, als Heafy sie immer und immer wieder auf seinen Twitch-Account verwies. Eine ziemlich lustige Angelegenheit, die der Trivium-Frontmann auf seinem Instagram-Account zu Verfügung stellte.

Schaut euch den kleinen Prank des Musikers jetzt hier an.




Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von