News

News

Trivium: Matt Heafy überrascht einen UPS-Fahrer im US-Fernsehen

Eine tolle Aktion.

VON AM 02/10/2020

Trivium-Frontmann Matt Heafy ist nicht erst seit heute für seine Nähe zu den Fans bekannt. Nun überraschte er einen UPS-Fahrer im US-amerikanischen Fernsehen und rührte ihn mit einer Videobotschaft zu Tränen.

In der Fernsehshow von Schauspielerin Drew Berrymore wurde über den Paketdienstfahrer Hector Velasco berichtet. Während des Corona-Lockdowns überraschte er den Sohn einer Familie, die er belieferte, mit einem Paket voller Süßigkeit.

Der Junge litt sehr unter den Beschränkungen und freute sich über jedes noch so kleine Highlight am Tag, am meisten jedoch über den UPS-Fahrer Hector. Dessen herzerwärmende Aktion mit dem Süßigkeiten-Paket schaffte es neulich in die Fernsehshow von Drew Barrymore.

Trivium-Frontmann Matt Heafy überrascht einen UPS-Fahrer im Fernsehen

Diese hatte sich dann ein ganz besonderes Dankeschön ausgedacht, denn Hector Velasco ist Fan von Trivium und insbesondere von Frontmann Matt Heafy. Letzterer meldete sich per Videobotschaft bei seinem Fan und versprach ihm sogar eine Gitarre.

Und Hector Velasco? War sichtlich gerührt von den Grüßen seines Vorbilds. Den ganzen Beitrag findet ihr nachfolgend, die Grüße von Matt Heafy etwa bei 3:55.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sobald die Pandemie dann überstanden ist, wird Hector Velasco sicherlich bei einer Show von Trivium vorbei schauen. Und sicher nicht nur er, auch wir werden losstürmen, wenn die Mannen wieder auf Tour gehen.

Erst im Frühjahr haben sie ihr neues Album „What The Dead Men Say“ auf den Markt gebracht. Eine physische Live-Rutsche gab es logischerweise noch nicht, dafür aber eine virtuelle Release-Show.

Den Bericht des Streams findet ihr hier.

Foto: Mike Dunn / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von